Exklusive Webinar-Aufzeichnung: Laufen an lockerer Leine mit System aufbauen

"Der leinenführige Hund – Der Weg zu mehr Harmonie an der Leine."

Lerne in dieser Webinar-Aufzeichnung mit Hundetrainerin Cinta Hamacher, wie du mit einem System das Laufen an lockerer Leine aufbaust, sodass dein Hund entspannt bei Dir läuft. 

In diesem Webinar zeige ich, wie ...

Grundstein

Du den Grundstein für die Struktur der Leinenführung legst. 

Alltag

Du lernst, harmonisch an der Leine mit Deinem Hund durch den Alltag zu gehen. 

Konflikte 

Du Konflikte in der Leinenführung löst und lernst, Deinen Hund besser zu verstehen. 

Übungen

Du durch einfache Spiele, die Leinenführung Deines Hundes verbesserst. 

Worum geht es im Webinar?

Wer wünscht sich nicht eine harmonische Beziehung zu seinem Hund? Jede Bezugsperson möchte seinen Vierbeiner als treuen Freund und Begleiter an seiner Seite haben, der sich problemlos in den Alltag integrieren lässt. Ob beim Spaziergang in der Natur, beim Stadtbummel, im Urlaub, bei Besuchen bei Freunden und Familie oder sogar im Restaurant – ein gut erzogener Hund ist überall willkommen. Es wäre großartig, sich keine Sorgen machen zu müssen,  besonders wenn es um die Leinenführigkeit geht. Man kennt genau seine Fähigkeiten, vertraut ihm und versteht die Zusammenhänge, sodass man weiß, was, wann und wo funktioniert. Kannst du das noch nicht? Dann ist die Webinaraufzeichnung "Laufen an lockerer Leine – Der Weg zu mehr Harmonie an der Leine" genau das Richtige für dich. Sie richtet sich an Hundebesitzer, die die Leinenführigkeit ihres Hundes verbessern und Neues lernen wollen. Dieses Webinar gibt dir die Möglichkeit, viel über dich selbst zu lernen, dich selbstkritisch zu reflektieren, Konflikte zu bewältigen und gestärkt daraus hervorzugehen, um das Gelernte im Alltag umzusetzen. Durch gezielte Themen, Fallbeispiele und Übungen, werden wir uns detailliert mit der Leinenführigkeit und der Kommunikation zwischen Mensch und Hund beschäftigen, sie verbessern und erklären, wie du sie in dein Leben integrieren kannst.

Über Cinta Hamacher

Hundetrainerin mit 10 Jahren Berufserfahrung 

Cinta Hamacher hat Erziehungswissenschaften studiert und ist durch die Tierärztekammer Niedersachsen zertifizierte Hundetrainerin. In den letzten 10 Jahren hat sie über 2000 Mensch-Hund-Teams in unterschiedlichen Lebens- und Problemlagen begleitet. Cinta ist geschult in der angewandten Verhaltensanalyse und betreut insbesondere Hunde, die Problemverhalten zeigen. Sie hilft sowohl Mensch als auch Hund dabei, einen neuen Verhaltensrahmen aufzubauen. Im Hundesport liegt ihr Schwerpunkt auf der Arbeit am Erregungsverlauf.  Cinta arbeitet als Dozentin für die Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining und ist aktiv an der Ausbildung von Hundetrainer beteiligt.  Cinta orientiert sich an den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und ist Mitglied im ibh e.V. Außerdem fungiert sie als Ambassador für die international bekannte Firma KONG.  In diesem Webinar gebe ich dir praxisnahe Übungen , damit ihr zuverlässig an lockerer Leine spazieren gehen könnt. 

Sicher Dir jetzt die Aufzeichnung des Webinars!

Einmaliger  Preis

29,99 €


Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit Zugang zu unserer Lernplattform.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Solltest Du einen intensiveren Support benötigen, wende Dich an uns. 

In dieser Webinar Aufzeichnung zeige ich dir, wie dein Hund an lockerer Leine läuft. Dafür werde ich dir ein System für die Praxis zeigen, welches du direkt anwenden kannst. 

Diese Webinar Aufzeichnung empfehle ich Bezugspersonen von Hunden, die ein belohnungsbasiertes System kennenlernen möchten, um die Leinenführigkeit aufzubauen.

Nein, du kaufst hier lediglich das Webinar und schließt kein Abo ab. 

Nein. Bei den Webinaraufzeichnungen hast du keinen Zugang zu unserer Community, in der wir einen Support anbieten. Werde CintaDogs Buddie und erhalte Zugriff auf sämtliche Aufzeichnungen und erhalte Unterstützung bei Fragen. 

Wenn Du das Webinar kaufst, hast du unbefristet Zugriff. 

Nach dem Kauf erhältst Du eine E-Mail von Elopage. Dort wird  beschrieben, wie du dich anmeldest.